Xikar VX2 V-Cut

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Xikar VX2 V-Cut-Silber
Xikar VX2 V-Cut-Rot
Xikar VX2 V-Cut-Gunmetal
Xikar VX2 V-Cut-Schwarz

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Xikar Ultra Combo

Xikar Ultra Combo

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 139,00 CHF

Details

Der Xikar VX2 V-Cut setzt dort an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Für einige Zigarren-Liebhabern war der bisherige V-Cut zu wenig tief und sie mussten mehrmals schneiden. Beim neuen Model wurde daher neben der Schnitt-Tiefe auch der Schnitt-Winkel angepasst. Dadurch schneidet er tiefer ohne dabei die Zigarren-Schulter zu durchtrennen. Wie gewohnt wird er in den Farben silber, rot, gunmetal und schwarz angeboten.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Xikar VX2 V-Cut

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung