Stinky Car Ashtray

Der Stinky Car Ashtray ist ein "must have" für Geniesser auf Autoreisen. Der aus Edelstahl gefertigte Ascher passt perfekt in den Getränkehalter und bietet so im Cabrio, der Limousine oder jedem andern Autotypen eine optimale Ablage für die Zigarre. Zur Befestigung wird die Zigarre einfach zwischen die zwei Metallfedern gedrückt, welche ein herunterfallen der Zigarre verhindern.

Auf Lager

Details

Der Stinky Car Ashtray ist ein "must have" für Geniesser auf Autoreisen. Der aus Edelstahl gefertigte Ascher passt perfekt in den Getränkehalter und bietet so im Cabrio, der Limousine oder jedem andern Autotypen eine optimale Ablage für die Zigarre. Zur Befestigung wird die Zigarre einfach zwischen die zwei Metallfedern gedrückt, welche ein herunterfallen der Zigarre verhindern.

Mehr Informationen

Zigarren Ablagen für 1 Zigarre
Material Metall
Spülmaschine Ja
Reisetauglich Ja
Kundenbewertungen
Für das Auto oder anderswo...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Na ja, wer geniesst wirklich im eigenen Auto eine Zigarre? OK, ich definitiv nicht. Dennoch habe ich mir diesen Stinky Car Ashtray gekauft mit der Idee, diesen draussen wo auch immer zu benutzen. Nicht beachtet habe ich aber dabei, dass er ausserhalb des Getränkehalters nichtwirklich stehen kann wenn der Deckel offen ist. Dies habe ich etwas unkonventionell mit Blei (welches ich hineingegossen habe, und ich kann es nun frei einlegen oder wieder herausnehmen) gelöst. Somit ist er funktionaler nicht nur für das Auto zu gebrauchen. Wer Hilfe dazu braucht kann sich via ZO an mich halten, werde gerne ein solches Teil kostengünstig herstellen für euch.
Cendrier de voiture pour porte canette
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Edy
Passe très bien dans le porte canette.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Stinky Car Ashtray
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.