Unser Showroom

Wir präsentieren mit Stolz den grössten begehbaren Humidor der Deutschschweiz


Eingang ZO

Showroom Öffnungszeiten

Mittwoch: 13:30 – 18:30 Uhr |Donnerstag: 13:30 – 18:30 Uhr | Freitag: 13:30 – 18:30 Uhr

Öffnungszeiten am Samstag

24.07.2021: 10:00 – 15:00 Uhr | 07.08.2021: 10:00 – 15:00 Uhr | 21.08.2021: 10:00 – 15:00 Uhr

ACHTUNG: Das Ladengeschäft ist wegen der Covid-19 Pandemie nur beschränkt begehbar. Mehr Infos hier.

Abholung von Online-Bestellungen 

Beim Abschluss deiner Bestellung in unserem Onlineshop hast du die Möglichkeit, die Versandart "Abholung bei uns im Showroom" auszuwählen. Wir stellen in diesem Fall deine Bestellung zusammen und senden dir, sobald die Ware bereit ist, eine Abholungseinladung per Mail zu. Erst sobald du diese Abholungseinladung von uns erhalten hast, können wir dir garantieren, dass deine Bestellung auch komplett zur Abholung bereit ist.

Du kannst bei uns vor Ort mit Master Card, Maestro, Visa, American Express, Postcard, TWINT sowie Bar bezahlen.



 

Mehr als 10 Jahre Erfahrung


2007

Der Grundgedanke von zigarren-online.ch ist geboren und wird bereits kurze Zeit später in die Tat umgesetzt.

2011

Aufgrund des ständigen Wachstums wird das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. 

2012

Die viele Arbeit kann nicht mehr nur als Nebenjob erledigt werden und die erste Vollzeitstelle wird geschaffen.

2014

Wir wachsen und das ist gut so. Innerhalb eines Jahres entstehen gleich zwei weitere Festanstellungen.

2017

Der Lagerbestand wächst stetig. Um weiterhin den hohen Qualitätsstandard zu halten, wird nach einer grösseren und geeigneteren Lokalität gesucht. 

2018

Nachdem der grösste begehbare Humidor der Deutschschweiz eigenhändig gebaut wurde, ziehen wir im Januar 2018 endlich in unseren neuen Showroom nach Regensdorf.

 

Was die neue Lokalität für Vorteile bringt


Mehr Auswahl

Durch den deutlich grösseren Humidor können wir mehr Zigarren lagern und präsentieren.

Noch bessere Qualitätskontrolle

Mehr Platz bedeutet auch mehr Möglichkeiten. So können die gelieferten Zigarren von unserem Team noch professioneller auf die Qualität geprüft werden.

Wenige Minuten zur Autobahn

Es sind gerade einmal 4 Kilometer bis zur Autobahnausfahrt der A1. Somit ist man von dort in wenigen Minuten bei uns.

Direkt am Bahnhof

Verschiedene S-Bahn-Verbindungen bringen dich in 20 Minuten an den Zürich HB oder nach Baden.

Genügend Parkplätze

Direkt vor dem neuen Laden gibt es Besucherparkplätze. Sollten diese einmal besetzt sein, gibt es ein paar Meter weiter über 40 Parkplätze auf dem SBB-Gelände. 

Grösster begehbarer Humidor der Deutschschweiz

Erlebe unseren neuen Showroom: Mehr Luft, mehr Licht, mehr Humidor. Ein Besuch lohnt sich. Tauche mit uns ein in die einzigartige Zigarrenwelt.



Grösster Walk-In Humidor der Deutsch-Schweiz