Adorini Vittoria

Optionen wählen
1 x Adorini Vittoria-1 Stück (Versandbereit in 1-2 Tagen)   + 769,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für den Adorini Vittoria dient ein starker Korpus welcher innwendig mit 5mm starkem Zedernholz ausgekleidet ist. Um eine optimale Luftzirkulation im Humidor zu gewährleisten wurde die Innenverkleidung mit Lüftungsrillen versehen. Als Tablare kommen zwei individuell platzierbare Trays zur Verwendung. Neu können die Divider zudem flexibel im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Der obligate Filzbezug am Boden des Humidors sowie robuste, mit 24 Karat vergoldete Quadrantscharniere verstehen sich von selbst. Zudem bietet Adorini eine lebenslange Garantie auf ihre Humidore.

Als elektronische Befeuchtungslösung ist bereits ein Cigar Heaven im Humidor installiert und im Standard-Preis inbegriffen. Wünschst du den Adorini Vittoria mit dem CigarSpa, so entfernen wir den Cigar Heaven aus dem Lieferumfang und bieten dir das Upgrade zu einem Vorzugspreis an.

Im Adorini Humidor Guide erfährst du alle Details zur Einrichtung von deinem Humidor und allen Adorini Features. Den Adorini Humidor Guide kannst du dir hier herunterladen.

 

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, Cigar Heaven 2nd Edition (nicht enthalten bei Upgrade auf CigarSpa), destilliertes Wasser, 6 vertikale Divider, 6 horizontale Divider, 2 Tablare (29x14.3x3.5cm), Label Clips

Furnier: Ebenholz, matt lackiert

Kapazität: ca. 500 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 46x31x26cm

Innenmasse (LxBxH): 43.6x30.6x18.7cm

Mehr Informationen

Kapazität mehr als 150 Zigarren
Art Tischhumidor
Befeuchtung elektrisch Inklusive
Oberfläche Matt
Material Holz
Abschliessbar Ja
Beschläge Gold
Kabelzuführung Nicht vorhanden
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Endlich genügend Platz für Kisten und CigarSpa!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Reto
Nun habe ich ich endlich genügend Platz, Obwohl der CigarSpa am Boden viel Platz einnimmt. Dieser Humidor läuft bei mir nun sei ca. einem Monat und ich bin sehr zufrieden. Links unten ein paar Kisten eingelagert und rechts vom CigarSpa einige Zigarren am Boden mit einem Tablett rechts (links keines, wegen den Kisten).
Das Sichtfenster ermöglicht einen regelmässigen Blick auf die Anzeige des CigarSpa und die Zigarren selbst. So hat man alles im Blick und man kann reagieren, falls es zu irgendwelchen Ausblühungen kommen sollte. Die relative Luftfeuchtigkeit läuft nun stetig auf 70% ohne grosse Schwankungen.

Bei den Tablaren habe ich mehrere weissliche Spuren von Leim oder so entdeckt. Scheinbar wurden so kleine Löcher gestopft, aber diese Spuren konnte ich relativ gut wegkratzen. Mittlerweile sieht man fast nichts mehr davon. Der Humidor ist relativ teuer, zumal mit dem CigarSpa nochmals ein Aufpreis folgt. Aber bis jetzt habe ich es nicht bereut und freue mich, nun endlich genügend Platz für die Kisten zu haben :-)

Die Beratung im Laden und der ganze Service von Christoph finde ich unglaublich stark. Weiter so!
Genialer Humidor
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Luca
Das ist ein genialer Humidor! Ich hätte bereits ein Humidor, der wurde aber mit der Zeit zu klein. Und genau darum habe ich mich für den Adorini Vittoria entschieden. Gross und super verarbeitet! Habe ihn im Moment mit dem Hydrocase befeuchter im Betrieb, alles einwandfrei!

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Vittoria
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.