Adorini Santiago

Verfügbarkeit: Auf Lager

Ab: 369,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

1 x Adorini Santiago-1 Stück   +369,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Adorini Genova

Adorini Genova

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 439,00 CHF

Adorini Habana

Adorini Habana

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 499,00 CHF

Adorini Sorrente

Adorini Sorrente

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 269,00 CHF

Adorini Venezia

Adorini Venezia

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 269,00 CHF

Adorini Venezia Grande

Adorini Venezia Grande

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 339,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für den Adorini Santiago dient ein starker Korpus welcher innwendig mit 5mm starkem Zedernholz ausgekleidet ist. Um eine optimale Luftzirkulation im Humidor zu gewährleisten wurde die Innenverkleidung mit Lüftungsrillen versehen. Neu können die Divider flexibel im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Alle Deluxe Humidore werden neu mit dem bewährten Acrylpolymerbefeuchter und dem präzisen Fischer-Haarhygrometer ausgeliefert. Da unter dem Zedernholz des Humidordeckels eine Metallplatte eingearbeitet wurde, ist eine Montage von Magneten oder Metallaufklebern nicht mehr notwendig, Befeuchter und Hygrometer haften nun selbst am Deckel. Humidormodelle welche mit einem Tablar ausgestattet sind, verfügen über geschlitzte Tablare, welche die Luftumwälzung bestens unterstützen. Zudem sind die Humidore mit dem aktiven Le Veil Befeuchter kompatibel. Der obligate Filzbezug am Boden des Humidors sowie robuste, mit 24 Karat vergoldete Quadrantscharniere verstehen sich von selbst. Zudem bietet Adorini eine lebenslange Garantie auf ihre Humidore.

Als elektronische Befeuchtungslösung empfehlen wir Ihnen den Einsatz eines Aktiv-Befeuchters, entweder im Deckel angebracht oder hineingelegt. Es stehen Ihnen der Le Veil oder Cigar Heaven (Deckel) von Adorini als Basic-Upgrade zur Wahl. Als Deluxe-Upgrade empfehlen wir den Hydrocase (Deckel) von den Humidorexperten um Marc André oder den CigarSpa  von S.L.L. Beim Kauf dieses Humidors erhalten Sie die genannten Befeuchter-Varianten zum Vorzugspreis!

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, destilliertes Wasser, Tablar,  2 vertikale Divider gross, 2 horizontale Divider gross, 2 horizontale Divider klein, Label Clips, Humidor-Guide

Furnier: Mahagoni

Kapazität: ca. 150 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 37x24x15cm

Innenmasse (LxBxH): 31.6x19.1x13.4cm

Downloads:

Icon PDF Humidor Guide

Kundenmeinungen (5)

BlickfangKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mein erster Humidor überhaupt. Sehr schon verarbeitet und einfach ein Hingucker. Mit dem vorhandenen Platz bin ich zufrieden und die Divider finde ich sehr praktisch. (Veröffentlicht am 24.03.2018)
Super HumidorKundenmeinung von Nemanja
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ein sehr empfehlenswerter Humidor. Hochwertige Verarbeitung bei tiefem Preis. Wer für wenig Geld einen Edeln Humidor haben will liegt mit dem Adorini Santiago genau richtig. Viel Platz für die Zigarren. (Veröffentlicht am 04.12.2015)
Ebenfalls mein zweiter AdoriniKundenmeinung von Stephan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich befürchte es wird nicht der letzte sein. Die Verarbeitung ist soweit sehr gut, nur auf höhe der Scharniere sind ein, zwei klitzekleine Macken in der Lackierung zu finden, wenn mann danach sucht, für mich aber kein Grund ihn umzutauschen.
Das mit Klarlack behandelte Furnier ist optisch eine Wucht. Der Aufpreis gegenüber anderen Humidoren von Adorini in der Grösse ist durch die Optik gerechtfertigt.
Klever gemacht ist das einsetzbare Tablar. Dabei werden 4 kleine Dreiecke in die Belüftungsrillen der Ecken eingesetzt, worauf das Tablar zu liegen kommt.
So kann ich die Einsetztiefe selbst bestimmen. Die kleinen Divider scheinen mir jedoch etwas sinnfrei.
Die vertikalen Divider mit der Verzahnung halten auch bei diesem Adorini nicht wirklich. (Veröffentlicht am 19.08.2015)
Fast perfektKundenmeinung von Ernst
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mein zweiter Adorini Humidor. Schön verarbeitet, funktioniert bestens; mit ein bisschen Sorgfalt auch mit dem passivem Befeuchter. Nur das Divider-System ist nicht ganz so optimal. (Veröffentlicht am 16.04.2015)
Sehr schön verarbeitet, einfach toll!Kundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Dies ist mein zweiter Adorini Humidor. Ich habe den neuen Santiago jetzt erst vor kurzem in Betrieb genommen; bin sehr zufrieden.
Er ist sehr schön verarbeitet, toll!! Als grosser Cigarrenfan/Raucher ist es wichtig, dass mann sich auf seine Humidore verlassen kann.
In diesem Sinne besten Dank und Freundliche Rauchergrüsse. (Veröffentlicht am 05.12.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Adorini Santiago

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung