Adorini Prato Glass Top

Optionen wählen
1 x Adorini Prato Glass Top-1 Stück (Versandbereit in 1-2 Tagen)   + 880,00 CHF

Details

Die Adorini Deluxe Serie bietet hochwertige Humidore zu unschlagbaren Preisen. Als Grundlage für den Adorini Prato dient ein starker Korpus welcher innwendig mit Zedernholz ausgekleidet ist. Um eine optimale Luftzirkulation im Humidor zu gewährleisten wurde um die Tablare herum Luft gelassen, sowie zahlreiche Lüftungschschlitze in die Regalböden und Tablare eingefräst. Die Divider können flexibel auf den Tablaren im Humidor platziert werden und verfügen über Labelclips, welche zur Beschriftung auf den Divider aufgesteckt werden können.

Alle Deluxe Humidore werden neu mit dem bewährten Acrylpolymerbefeuchter ausgeliefert. Die beiden mitgelieferten Acrylpolymerbefeuchter werden entweder an der Rückwand, auf dem Boden des Humidors oder aber auf den Regalböden untergebracht. Der obligate Filzbezug am Boden des Humidors versteht sich von selbst. Zudem bietet Adorini eine lebenslange Garantie auf die Humidore.

Als elektronische Befeuchtungslösung empfehlen wir dir den Einsatz eines Cigar Oasis Plus. Der Oasis Plus ist speziell für grössere Humidore ausgelegt und bläst die feuchte Luft gerade nach oben. An der Rückwand aufgestellt, erreichst du so eine optimale Luftzirkulation im Humidor. Beim Kauf eines Humidors erhältst du den Oasis übrigens zu einem Vorzugspreis von 202.50 statt 225.- CHF.

Im Adorini Humidor Guide erfährst du alle Details zur Einrichtung von deinem Humidor und allen Adorini Features. Den Adorini Humidor Guide kannst du dir hier herunterladen.

 

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, 2x Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, destilliertes Wasser, vertikale Divider, horizontale Divider, 3 Tablare, 3 Regalböden, Label Clips

Furnier: Schwarz, matt lackiert

Kapazität: ca. 1100 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 40x40x80cm

Innenmasse (LxBxH): 39x36.1x68.1cm

Spezial: Verschliessbare Kabeleinführung an der Rückwand

Mehr Informationen

Kapazität mehr als 150 Zigarren
Art Schrankhumidor
Befeuchtung elektrisch Optional
Oberfläche Matt
Material Holz
Abschliessbar Ja
Beschläge Silber
Kabelzuführung Vorhanden
Reisetauglich Nein
Kundenbewertungen
Und dann kam ein zweiter hinzu…
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Also bei mir ist es so gekommen, wie es Slyv bereits geschrieben hat.
Die Zigarren wurden stetig mehr, der Adorini Prato Humi wurde zu klein.
Daher steht heute ein zweiter Adorini Prato bei mir Zuhause.
Einer hat nur offene Zigarren darin, der andere beherbergt diverse Zigarrenkisten.
So kann ich je nach dem mir eine wunderbare Zigarren-Kiste beschaffen, und diese gebührend lagern und in Ruhe etwas «reifen» lassen. Für mich eine perfekte Lösung.
Die Qualität und der Preis stimmen für mich immer noch genauso, wie beim ersten Adorini Prato.
Toller Humidor
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Hugo
Toll verarbeiteter Humidor für meine Zigarren. Sehr guter unkomplizierter Service
Ein toller Humidor!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Slyv
Ich habe meinen Prato bald 1 Jahr in Betrieb. Nach meinem ersten "Einsteigerhumidor" für etwa 50 Zigarren wollte ich nicht das "nächstgrössere" und dann wieder und wieder - sondern gleich "was richtiges". Habe die Entscheidung zum Prato bis jetzt keine Sekunde bereut. Preis/Leistung absolut top.
In der Qualität 1 Punkt Abzug, weil die Glastür an der rechten Seite (wo die Scharniere liegen, diese sind leider nicht justierbar) etwa 0,5mm Spalt hat, also nicht ganz dicht abschliesst. Der "LeVeil" Befeuchter kann das locker ausgleichen, (der grössere Tank reicht gute 4 Monate lang!) aber es ist unschön.

Momentan habe ich etwa 300 Zigarren (davon nur wenige Kisten, viele "offene" Zigarren) im Prato und er wirkt "leicht befüllt". Kisten könnte ich noch etliche reinstellen; habe auch mal überlegt, ein oder zwei zusätzliche Schubladen zu ordern.

Wer günstig viel Platz braucht und doch einen gewissen Wert auf Ästethik legt, der ist mit dem Prato genau richtig bedient. Falls der Platz wirklich mal eng wird, werde ich ganz einfach einen zweiten Prato oben drauf stellen. ;)
Was für ein Geschenk
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Tja- Man(n) kann ja bekanntlich auch einfach mal Glück im Leben haben, oder der richtigen Frau im Leben begegnet sein. Ich hatte scheinbar beides. Dieser Adorini Prato Humidor war das Beste Geschenk welches ich als Aficionado erhalten habe. Die Frage welcher Humidor, klein oder doch etwas grösser hat sich so rasch eingestellt. Nach jahrelangem hin und her habe ich endlich einen Humidor bekommen der genügend Platz hat, dennoch nicht zu gross ist und doch etwas zu zeigen hat. Ich kann einige Kisten wie auch einzelne Zigarren ausstellen und die vielseitigen einstellbaren Tablare machen den Adorini Prato für mich perfekt.

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Adorini Prato Glass Top
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.