Adorini Aficionado

Verfügbarkeit: Auf Lager

Ab: 939,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

1 x Adorini Aficionado-1 Stück   +939,00 CHF

Preis wie konfiguriert: 0,00 CHF

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Adorini Bari

Adorini Bari

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 869,00 CHF

Adorini Prato

Adorini Prato

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 990,00 CHF

Adorini Torino Cedro

Adorini Torino Cedro

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 189,00 CHF

Adorini Treviso

Adorini Treviso

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 249,00 CHF

Details

Der Adorini Aficionado, ein mittelgrosser Schrankhumidor aus dem Hause Adorini, bietet dem Aficionado die optimalen Vorteile der Kistenlagerung. Im Innern überzeugt der Humidor im unteren Teil durch ein geräumiges Fach für Zigarrenkisten sowie durch drei Ebenen für die Lagerung von Einzelzigarren. Die geschlitzten Tablarböden unterstützen die Luftzirkulation und lassen sich durch die aufsteckbaren Divider optimal unterteilen.

Der extra starke Humidorkorpus ist innen vollständig mit 5mm Spanischer Zeder ausgekleidet und bringt den Zigarren somit die optimalen Aromen für die Lagerung. Aussenrum erhielt der Humidor eine hochwertige Lackierung in Ebenholz. Die beiden Glasfronten auf dem Deckel und im Korpus lassen den Blick von aussen in den Humidor zu. Frontseitig wurde ein Messingschloss zum öffen des Humidors angebracht. Temperatur und Luftfeuchtigkeit lassen sich bequem über die fronseitig angebrachten Instrumente ablesen.

Standardmässig wird der Adorini Aficionado mit 2 Deluxe Acrylpolymerbefeuchter ausgeliefert. Wer die Lagerung optimieren möchte, dem wird zum Spezialpreis von CHF 149.- als Basic Upgrade der Aktivbefeuchter Le Veil oder für 198.- den Cigar Oasis Plus mit einer etwas höheren Leistung angeboten.

Details zum Humidor:

Lieferumfang: Humidor, 2x Acrylpolymerberfeuchter, Haarhygrometer, Thermometer, destilliertes Wasser, 6 vertikale Divider, 6 horizontale Divider, 2 Tablare, Label Clips, Humidor-Guide

Furnier: Ebenholz, matt lackiert

Kapazität: ca. 500 Zigarren (basierend auf dem Corona Format)

Aussenmasse (LxBxH): 57x35x45cm

Innenmasse (LxBxH): 53.1x33.3x18.4cm (unten) plus 2 Tablare à 52x29x3.5cm

Downloads:

Icon PDF Humidor Guide

Kundenmeinungen (5)

Super!Kundenmeinung von Gil
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wollte zuerst einen Adorini Roma kaufen, da ich dachte, der Aficianado biete zu wenig Platz. So etwas von falsch gedacht! Man kann sicher 12 Kisten (Basierend auf Camacho Shellback Kiste) lagern, wenn man mit einem Tablar zufrieden ist (Man erhält aber 2!). Wunderschöne Optik uns sehr gute Verarbeitung! Preis-Leistungsverhältniss ist super! Ich habe den Cigar Spa von meinem alten Humidor übernommen und siehe da, dies reicht sogar aus! Man bringt ihn allerdings nicht über 71% ist- Luftfeuchtigkeit. Falls mann mehr bevorzugt sollte man auf den Cigar Oasis Plus umsteigen.

Alles in allem: Ich würde ihn sofort wieder kaufen! (Veröffentlicht am 07.07.2018)
Gutes Preis/LeistungsverhältnisKundenmeinung von Danilo
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gekauft, eingerichtet und er funktioniert perfekt. Ich kann den Humidor nur empfehlen.
Auch dank guter Kundenberatung. (Veröffentlicht am 10.01.2016)
Schön und viel PlatzKundenmeinung von Hanspeter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der neue Humidor ist seit zwei Wochen mit dem Befeuchter Cigar Oasis im Einsatz und funktioniert perfekt. (Veröffentlicht am 14.01.2015)
Sehr gutes Preis-/LeistungsverhältnisKundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der Adorini Aficionado verfügt über ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist gut. Zurzeit lagern in meinem Humidor rund 190 Zigarren, vorwiegend im Robusto-Format. 2/3 des Platzes nehmen davon die Kisten für die Zigarrenlagerung ein. Realistisch geschätzt hat der Humidor bei einem Mix aus Kistenlagerung und Einzellagerung Platz für 220 - 250 Zigarren. Ich kann den Adorini Aficionado nur empfehlen. (Veröffentlicht am 02.01.2015)
Super Produkt gepaart mit..Kundenmeinung von Dave
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
..Top Beratung und sehr freundlich! (Veröffentlicht am 28.10.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Adorini Aficionado

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung